Gewinnspiel mit Gewinnen

In schwierigen Zeiten bleiben uns oft nur schlechte Nachrichten im Gedächtnis, nicht aber die vielen guten, die es auch in solchen Zeiten immer wieder gibt. Martin Smatana hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese guten Nachrichten zu sammeln und auf besondere Art & Weise abzubilden. Für jede Woche des Jahres hat er eine "gute Nachrichtenmeldung" aus aller Welt ausgewählt und sie zu zauberhaften Bildern aus gebrauchten Textilien arrangiert. 

Anlässlich der Buchpremiere heute bei uns haben wir ein tolles Gewinnspiel vorbereitet.

Wir wollen eure besonderen Momente sehen! Welcher Moment aus dem letzten Jahr war für dich einmalig? Welcher Moment hat dich besonders glücklich gemacht oder ist dir bis jetzt in Erinnerung geblieben? Poste vom 23.11. - 04.12.2022 auf Instagram unter dem #einjahrvollerguternachrichten ein Bild von diesem Moment und verlinke uns @die_geschenkverlage.

 

(Vergiss nicht dein Profil auf "öffentlich" zu stellen, damit wir deinen Beitrag auch sehen können.)

Unter allen geposteten Fotos verlosen wir als Hauptgewinn unser Buch "Ein Jahr voller guter Nachrichten", die Polaroid-Kamera Instax 11 mini in icewhite und 2 dazu passende Filme. Somit ist man bestens ausgestattet, um all die schönen zukünftigen Momente festhalten und anderen Personen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können.

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du HIER.

Ein Jahr voller guter Nachrichten

Neu

Aufmunterndes Geschenkbuch, das Zuversicht weckt

  • 52 ausschließlich »gute Nachrichten«, die auf wahren Begebenheiten beruhen
  • Zauberhaft illustriert vom prämierten Trickfilmer und Künstler Martin Smatana
  • Liebevolles Geschenk für alle, die eine Portion Hoffnung brauchen können
  • Geschenkbuch Aufmunterung mit 112 Seiten (Maße: 15,8 x 15,8 cm)

Mit seinem rührenden Geschenkbuch zeigt der prämierte Trickfilmer Martin Smatana, dass das Gute allgegenwärtig ist – wir müssen nur hinsehen: 52 wahre Begebenheiten aus der ganzen Welt hat Martin Smatana ausgewählt. Diese guten Nachrichten – kleine und große Gesten, die zu Herzen gehen – hat er mit fröhlichen Bildern aus gebrauchten Stoffen illustriert. Ein Jahr voller guter Nachrichten ist ein wunderbares Geschenk zur Aufmunterung, das in schwierigen Zeiten Trost schenkt und Zuversicht und Hoffnung weckt.

Gebundene Ausgabe: 12,00 €

Bestellen Sie bei Ihrer Buchhandlung vor Ort oder hier:

  • Amazon
  • Gelo
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia